0

Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber erst jetzt haben wir die Zeit gefunden, uns den Bildern aus unserem Urlaub auf Rhodos zu widmen. Die schönsten Orte haben wir abseits der Touristenhochburgen gefunden. Dazu gehört der Rodini-Park in Rhodos-Stadt, Monolithos an der unbebauten Westküste und der bei Surfern beliebte Südzipfel Prasonisi. Die allerbesten Fotomotive finden sich in Griechenland allerdings auf dem Weg, an den Straßenrändern.

0
Rhodos
Diese Seite teilen:
Markiert in:

3 Kommentare zu “Rhodos

  • 26. April 2017 um 2:27
    Permalink

    Das sind ja wieder sehr schöne Fotos! Vor allem die mit den Tieren! Super! Weiter so! 😀

    Antwort
    • 30. April 2017 um 19:11
      Permalink

      Danke! Es ist aber auch echt eine sehr fotogene Insel 🙂
      Soo viele tolle Motive…

  • 26. April 2017 um 20:37
    Permalink

    Einige Orte erkenne ich wieder und sie lassen mich in schönen Erinnerungen schwelgen. Keine Frage, dass diese Fotos wieder sehr gut geworden sind. Vor allem das Thema Stillleben habt ihr in mindestens 4-5 Fotos sehr gut getroffen. Diese Bilder eigenen sich wunderbar als Schwarz-Weiß-Ausgabe oder im bleichen Pergamentton. Probiert es mal aus. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *