Food Fotografie – Club Sandwich - Ich liebe Club Sandwich! Es ist so lecker und aufgrund des geringen Aufwandes immer schnell zwischendurch zubereitet.  
Food Fotografie – Browniekuchen - Der Winter zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite. Draußen tobt ein Schneesturm und drinnen ist genau die richtige Zeit für ein warmes Stück Browniekuchen. Aber eigentlich kann man den zu jeder Jahreszeit genießen, im Sommer dann mit saftigen Kirschen!
Food Fotografie – Gemüsebrühe - Grundzutat für etliche Soßen, Suppen und Eintöpfe. Gemüsebrühe ist schnell gemacht, lecker und gesund.
Food Fotografie – Tomatendip - Leckere Tomatensoße, perfekt als Dip oder auf der Pizza!    
Food Fotografie – Heidelbeermuffins - Der Sommer ist da und lädt mit seinen vielen Früchten zum Backen und Essen ein. Diesmal: Heidelbeer-Schokoladen-Muffins!    
Food Fotografie – Joghurt - Joghurt ganz schnell selbst gemacht.
Food Fotografie – Bruschetta - Mein erster Versuch im Bereich Food Fotografie. Das erste Motiv sollte ein schnell zubereitetes und zugleich leckeres Bruschetta werden. Das Setup war innerhalb von 10 Min vor dem Fenster aufgebaut und das Bild bei Tageslicht fotografiert.
Diese Seite teilen: