Dresdner Weihnachtsmärkte 2016

Quadrat

Als wir Ende Oktober zufällig gelesen haben, wann der Weihnachtsbaum auf dem Striezelmarkt aufgestellt werden soll, entstand direkt die Idee für ein neues kleines Video-Projekt. Das Aufstellen des Baumes, der Aufbau der Weihnachtsmärkte und der Trubel in der Adventszeit bieten reichlich schöne Motive. Wir hatten leider nicht ganz so viel Glück bei der Umsetzung unserer Ideen. Leider fehlt auch vom Schnee bis jetzt noch jede Spur, aber davon wollten wir uns nicht abhalten lassen. Hier also der fertige Film und ein paar Bilder.

 

Kommentar

4 Kommentare zu „Dresdner Weihnachtsmärkte 2016“

  1. Antworten

    wie immer… sehr schön!

  2. Antworten

    schick *thumbsup* 🙂

  3. Antworten

    super film und wunderschöne bilder! von wo aus habt ihr denn gefilmt? und wie lange denn?

    1. Zwei mal standen wir je einen halben Tag lang auf dem Turm der Kreuzkirche für die Zeitraffer-Aufnahmen. Super Ausblick von da oben!
      Und der Rest ist bei einigen Weihnachtsmarktbesuchen entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.