Neuauflage Website 2018

Quadrat

Wir haben in den letzten Wochen sehr viel gebastelt und im Hintergrund gewerkelt und das Ergebnis seht ihr jetzt vor euch. Es war mal an der Zeit, das Design unserer Website zu überarbeiten. Dabei haben wir ganz klar den Fokus noch mehr auf die Bilder gelegt. Wir haben ein paar Bildergalerien mit unseren schönsten Aufnahmen erstellt und werden diese von Zeit zu Zeit erweitern bzw. aktualisieren. Auch das Menü haben wir etwas überarbeitet, so dass der Inhalt klarer strukturiert ist. Unterteilt in Reiseberichte, Videos, Projekte und die neuen Galerien hoffen wir, dass der Inhalt gut rüber kommt. Außerdem sind die aktuellen Beiträge jetzt direkt auf der Startseite zu finden.

Wir hoffen, das neue Design gefällt euch. Hinterlasst uns gern euer Feedback in den Kommentaren.

Kommentar

2 Kommentare zu „Neuauflage Website 2018“

  1. Antworten

    Schon die alte Seite machte einen guten Eindruck aber diese übertrifft es nochmal. Eine sehr einfache, übersichtliche Struktur mit klar zu erkennenden Bildern und Textauszügen. Kann man ja glatt neidisch werden. 😉

  2. Antworten

    Kann ich mich nur Romano anschließen! Sieht toll aus! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.